TANZHAUS

SCHLESWIG



Über mich  


Ich bin Tanzpädagogin aus Leidenschaft ... und das seit beinahe 2 Jahrzehnten.

Nach meiner 3- jährigen Ausbildung zur Tanzpädagogin in Wismar habe ich über 15 Jahre hauptsächlich in Schleswig unterrichtet und dort unzählige kleine und große Tänzer auf die Bühne begleitet ... von denen viele inzwischen auf den großen Bühnen fernab der Heimat ihr zu Hause gefunden haben.

Ich selbst tanze natürlich auch wo immer sich die Gelegenheit bietet ... auf zahlreichen Weiterbildungen im In- und Ausland, in der Company "UnStill" oder einfach beim regelmäßigen Ballett- und Contemporary Training bei wundervollen Dozenten in Flensburg.

Ab dem 7. Januar 2017 findet ihr mich in meinen eigenen wunderschönen Räumlichkeiten : dem Tanzhaus Schleswig !

In der Poststraße 3 unterrichte ich mit viel Liebe und Leidenschaft Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Ballett und Modern/Contemporary Dance.

Für großartige Tapdance und Hip Hop/Urban Dance Klassen sowie Hatha Yogaunterricht sorgt die wunderbare Tricia Bloch .

Mittwoch Abend erweitert außerdem die in Hamburg an der Erika-Klütz-Schule zur staatlich anerkannten Tanzpädagogin ausgebildeten Juliana Pestka mit Spanischem Tanz, Ballett für Jugendliche/Erwachsene und Jazzdance das Programm.








Silke Schult Tanzen Ballett Unterricht Schleswig